Soziale Dienstleistungen im Bundesland Salzburg
LebensarbeitAproposSchmankerlTAO & ModeCircelJOP21SozialberatungBetreutes WohnenNotschlafstellen

Apropos wird salonfähig

apropos_juli2010
Apropos Ausgabe Juli 2010

Im Februar 2010 klingelte das Telefon: „Hallo, hier Birgit Minichmayr. Ich wolle fragen, ob Ihr Interesse an einem Exklusiv-Interview mit Niki Ofczarek und mit mir habt.“ Und ob wir hatten! Im Titelinterview für die Juliausgabe zeigten sich der neue Jedermann und die neue Buhlschaft der Salzburger Festspiele als innig verbundene, nachdenkliche und sehr offene Menschen – eine Ausgabe, die großen Anklang bei der Apropos-Leserschaft fand. Zudem war das Apropos-Team bei zwei Jedermann-Proben eingeladen.


Apropos bei Jedermann
Apropos bei Jedermann

Straßenzeitung Apropos

Glockengasse 10

5020 Salzburg

Tel. 0662 / 87 07 95

Fax 0662 / 87 07 95 - 30

Email senden